Mission Statement

Relevantes Referral Marketing Wissen, -Consulting und -Coaching befähigt unsere Klienten, ihr persönliches Netzwerk zu entwickeln, um planbar und vorhersehbar zu den Kunden zu kommen, die sie wirklich haben wollen. Das Referral Institute baut Verbindungen gleichgesinnter erfolgreicher Unternehmer, die überdurchschnittliches Geschäft erzielen und ein außergewöhnliches Leben führen.

Referral Institute

 

Der Weg zu erfolgreichen Verkaufsgesprächen

 

Wie Sie zu qualifizierten Gesprächsterminen mit Interessenten aus Ihrer Zielgruppe kommen

 
Eine der größten Herausforderungen im Vertrieb ist es, zu qualifizierten Gesprächsterminen mit Interessenten zu kommen. Sie sollten bei diesen Interessenten so positioniert sein, dass diese bereits Ihren Anruf erwarten, eine hohe Kaufbereitschaft mitbringen, exakt aus Ihrer Zielgruppe kommen, auf Sie neugierig sind und Ihnen einen sehr hohen Vertrauensvorschuss entgegen bringen.
 
Wer dies in Zukunft am besten kann, wird die größten Vertriebserfolge vorweisen können.
 
Gleichzeitig ist es sehr sinnvoll, die Beziehung zu den eigenen Bestandskunden auszubauen. Bestandskunden sind, wie wir wissen, auch die einfachste Quelle für mehr und neues Geschäft. Indem Sie Ihren Kunden helfen, aktuelle Herausforderungen zu lösen, stärken Sie die Beziehung zu ihnen. Dies gelingt durch den Aufbau eines Expertennetzwerks für Ihre Zielgruppe.
 
Diese Experten sind nicht nur die perfekten Löser für die aktuellen Herausforderungen Ihrer Kunden, sie sind gleichzeitig die perfekten Multiplikatoren für Ihr Geschäft.
 
Durch diese Multiplikatoren-Netzwerke bekommen unsere Klienten den einfachen Zugang zu ihren bereits vorqualifizierten Wunsch-Ziel-Kunden.
 
Ihre Vorteile:
  • Ihre Wunschkunden erwarten Ihren Anruf
  • Diese haben heute Bedarf an Ihrer Leistung
  • Und sie kommen exakt aus Ihrer Zielgruppe
 
Zielgruppe des Referral Institutes:
  • Unternehmer, die sich klar von ihrem Mitbewerb unterscheiden möchten
  • Vertriebsleiter, die ihre anspruchsvollen Ziele leichter erreichen wollen
  • Geschäftsführer, die mit klassischem Marketing nicht weiterkommen